Zurück zur Übersicht

Unser Auftraggeber ist ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 100 Jahren führende Lösungen in der Pumpentechnologie entwickelt. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und modernsten Fertigungsmethoden werden weltweit Kunden aus verschiedenen Branchen, von der Industrie bis zur Schwimmbadtechnik beliefert.

Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)

Aufgaben:
  • Beschaffung von Warengruppen nach Abstimmung mit internen Fachbereichen
  • Operative Abwicklung und lückenlose Dokumentation von Beschaffungsvorgängen
  • Disposition der zugewiesenen Teilegruppe und Überwachung der Liefertermine / Auftragsbestätigungen
  • Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen
  • Prüfung von Lieferfähigkeit des Lieferanten bei Mengenänderungen
  • Unterstützung von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Teamorientiertes Arbeiten in offenen und modernen Büroräumen
  • Flexible Arbeitszeiten, bei guter Qualifikation auch in Teilzeit möglich
  • Homeoffice nach Absprache
  • Ansprechende Sozialleistungen und Entlohnung
  • Mitarbeiterrestaurant
  • JobRad
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob!
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Roth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing