Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist seit über 100 Jahren äußerst erfolgreich und trägt durch wegweisende Forschung zum Wohle vieler Menschen bei. Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle (bis zu 80% Homeoffice) machen unseren Kunden zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Metropolregion. Wir suchen Sie als 

Sachbearbeiter Service Center (m/w/d)

Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktbestellungen
  • Bearbeitung der Rezeptnachfragelisten sowie Druck und Versand der Rezeptanfragen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Bearbeitung von Lieferengpässen und Information der betroffenen Kunden
  • Tägliche Bearbeitung unvollständiger Aufträge in SAP
Qualifikation:
  • Freude und Erfahrung in der Kundenbetreuung 
  • Kreativität 
  • MS Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil, kein Muss-Kriterium
Freuen Sie sich auf:
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Infrastruktur
  • Einbindung in dynamische Teams sowie ein sehr gutes und offenes Betriebsklima
  • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unter laufender Anwendung von SAP im Tagesgeschäft
  • Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Gemeinsame Nutzung der Firmenküche sowie kostenlose Getränke und Obst
  • Angebot an Events und Mitarbeiterveranstaltungen
  • Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten (Homeoffice)
  • Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote
  • Fitnessstudio Kooperationen
  • Zugang zu Corporate Benefits

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing