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Unser Auftraggeber bietet eine globale Getränke- und Liquid-Foods-Industrie auf Fach- und Weltleitmessen an. Er schöpft dabei aus jahrzehntelanger Erfahrung und der Leidenschaft für diese einzigartige Branche. Wir suchen Sie zur Verstärkung als 

Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche

Aufgaben:
  • Erstellen und Abgleich von Listen
  • Recherchetätigkeiten (z.B. Marktbeobachtungen)
  • Erfassen, Aktualisieren und Segmentieren von Daten
  • Rechnungsstellung und -anpassung
  • Buchen von Sonderflächen und Konferenzräumen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Event- und Dienstleistungsbereich wünschenswert
  • Verständnis für DSGVO
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Engagement, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Zahlen, analytisches Denkvermögen

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, der Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und das seit über 40 Jahren.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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