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Unser Mandant ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen und echter Marktführer im Bereich der Arbeitssicherheit. Es entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Komponenten für verschiedene Industriezweige. Mit einem klaren Fokus auf modernste Technologien und nachhaltige Lösungen bietet das Unternehmen ein dynamisches und wachstumsorientiertes Umfeld.

Für dieses internationale Unternehmen suchen wir in der Direktvermittlung eine/n Administrative/n Assistent/in / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche).

Administrative Assistant / Buchhaltung (TZ 25 Wochenstunden)

Aufgaben:
  • Verwaltung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank sowie Bearbeitung von Bestellungen einschließlich Prüfung, Eingabe und Koordination mit internen Abteilungen und Kunden
  • Überwachung und Dokumentation von Bestellprozessen, Auftragsbestätigungen sowie Versand- und Rechnungsunterlagen
  • Erstellung von Rechnungen für Endkunden und Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Zahlungsüberwachung und -planung
  • Unterstützung bei der Koordination zwischen internen Abteilungen, wie der Produktionsplanung in Italien, und externen Partnern
  • Erfassung und Verwaltung der Mitarbeiteranwesenheit, Urlaubszeiten sowie Reisekostenabrechnungen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
  • 2-3 Jahre Erfahrung in Verwaltung und Buchhaltung, idealerweise mit internationalem Fokus
  • Kenntnisse in Buchhaltungs- und Steuergrundsätzen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office
  • Fließende Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Organisationstalent, Genauigkeit und selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten (25 Stunden/Woche) zur idealen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden. Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden. Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911 214 666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




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