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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme und Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr. 

Sachbearbeiter (m/w/d) Garantien und Bürgschaften

Aufgaben:
  • Beratung der operativen Einheiten zu Garantietexten und der Ausgestaltung von Absicherungsstrategien
  • Prüfung und Bearbeitung von Garantieanträgen im hauseigenen System
  • Erstellung von Anträgen und Klärung dieser mit den ausstellenden Banken / Versicherungsunternehmen
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. Ausbuchung von Garantien
  • Unterstützung bei projektbezogenen Arbeitsaufträgen (z.B. Prüfung und Erstellung von Prozessoptimierungen)
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export oder in einer Bank
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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