Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, einen börsennotierten deutschen Sportartikelanbieter und Hersteller von Schuhen, Textilien und Accessoires mit Sitz in Herzogenaurach suchen wir SIE für das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet als

Sachbearbeiter Planning and Purchasing (m/w/d)

Aufgaben:
  • Operative Mitarbeit im Bereich Purchasing 360, insbesondere in der Bearbeitung von Intercompany-Geschäften sowie der Erstellung von Bestellanforderungen (BANF) und Bestellungen (PO)
  • Mitarbeit im Bereich Value Added Service, inklusive der Erstellung und Pflege von Reports
  • Unterstützung im Logistik- und Tracking-Bereich
  • Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, insbesondere in der Systempflege 
  • Pflege und Nachverfolgung von Shipmode-Umstellungen
  • Erstellung von Übersichten mit Hilfe von MS Excel
Qualifikation:
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
  • Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer-Mentalität
  • Aufgeschlossenheit und Flexibilität
Freuen Sie sich auf:
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit global ausgerichteten Business-Kontakten
  • Dynamische und sehr internationale Teams
  • Company Restaurants mit internationalem Speisenangebot
  • Company Sports
  • Parking
  • Staff discount

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing