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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. Wir suchen Sie langfristig als 

Experte für die Auftragsabwicklung im Bereich Ersatzteillogistik (m/w/d)

Aufgaben:
  • Ansprechpartner für zugeordnete Kunden und Länder zu allen Belangen der Ersatzteillogistik
  • Auftragsannahme/-prüfung, Fakturierung und Erstellung von Gut- und Lastschriften
  • Durchführung und Überwachung der Belieferung von Ersatzteilaufträgen sowie die Koordination der Versandaufträge (Schwerpunkte: Exportkontrolle und Gefahrgut
  • Eskalationsmanagement 
Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit zusätzlichen Qualifikationen 
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse insbesondere im Bereich Supply Chain Management, gute Kenntnisse im Bereich der Logistikprozesse inkl. Export sowie Transport-/Speditionswesen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit logistikrelevanten SAP-Modulen und MS Office 
  • Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Qualitäts- und Kundenorientierung
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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