Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist seit über 100 Jahren äußerst erfolgreich und trägt durch wegweisende Forschung zum Wohle vieler Menschen bei. Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle (bis zu 80% Homeoffice) machen unseren Kunden zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Metropolregion.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Aufgaben:
  • Sie betreuen Ihren Kunden vom Auftragseingang bis zur Lieferung
  • Sie sind Ansprechpartner für Reklamationen
  • Sie erledigen zuverlässig Backoffice-Aufgaben
Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • Ihren modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Metropolregion Nürnberg mit sehr guter Infrastruktur
    (Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufen, Ausgehen)
  • Ihre Einbindung in dynamische Teams und ein sehr gutes und offenes Betriebsklima
  • Die intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unter laufender Anwendung von SAP im Tagesgeschäft
  • Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Die gemeinsame Nutzung der Firmenküche sowie kostenlose Getränke und Obst
  • Das Angebot an Events und Mitarbeiterveranstaltungen
  • Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten (Homeoffice)
  • Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote
  • Fitnessstudio Kooperationen
  • Zugang zu Corporate Benefits
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 30-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter, die hohe Übernahmequote sowie die große Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing