Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich durch kontinuierliches Wachstum und Innovation zu einem Betrieb mit 85 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern entwickelt hat. Für dieses innovative Unternehmen suchen wir Sie als

Office Manager (m/w/d)

Aufgaben:
• Verantwortung für die Organisation der Infrastruktur im Büro
• Erstellung von Rechnungen nach Vorlage und aus dem DV-Programm
• Kontrolle der Kosten-Erlös-Situation zu den Abrechnungen
• Vorbereitung von Projektbesprechungen
• Stammdatenpflege im CRM-System
• Koordinierung und Planung von Terminen

  Qualifikation:
• Kaufmännische Ausbildung, gegebenenfalls technische Ausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen
• Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, Outlook und Teams
• Positive Ausstrahlung auf Kunden und Mitarbeiter
• Schnelle Auffassungsgabe und rasche Einarbeitung in neue Themen
• Kunden- und Mitarbeiterorientierung
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsvermögen
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing