Für unseren Partner, eines der größten Softwarehäuser Europas mit Hauptsitz in Nürnberg und über 200 Software-Produkten und IT-Dienstleistungen suchen wir Sie als
Erfahrener Berater Kundenservice (m/w/d) produktübergreifend
Aufgaben: - Eigenständige Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
- Unterstützung in der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Servicezielerreichung
- Beratung der Kunden zu den Prozessen
- Beantwortung mehrthemiger Anfragen und bei Bedarf Weiterleitung an den richtigen Lösungspartner
- Mitwirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Einschlägige mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung (inkl. Erstellung von Servicedokumentationen)
- Verständnis für technische Themen, Offenheit für Innovation sowie soziale und methodische Kompetenz
- Servicebereitschaft und Flexibilität
- Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.