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Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus dem
Bereich Software-Entwicklung, spezialisiert auf Cloud-Technologien,
suchen wir Dich als:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgaben:
  • Beratung und Betreuung von Kund:innen und Interessent:innen (per E-Mail und telefonisch)
  • Abhalten von Online-Schulungen
  • Fernwartung bei Soft- und Hardware-Problemen
  • Setup Unterstützung von Neukund:innen
  • Unterstützung bei Marketing-Aktionen und der Website-Pflege
  • Testen neuer Produktentwicklungen
Qualifikation:
  • Gute MS Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine Fremdsprache wäre wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenservice
Freuen Sie sich auf:
  • Individuelle Einarbeitung und regelmäßig Zeit für persönliche Entwicklung
  • Agiles Umfeld, in dem auf Augenhöhe im Team die besten Produkte für Kunden entwickelt werden
  • Arbeiten in einem modernen Büro mit legendärer Dachterrasse in zentraler Lage mit Kaffee, Nerf-Guns, Snacks, Essensschecks, uvm.
  • Experimentierfreudiges und offenes Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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