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Für unseren Partner, eines der größten Softwarehäuser Europas mit Hauptsitz in Nürnberg und über 200 Software-Produkten und IT-Dienstleistungen suchen wir Sie als

Berater Kundenservice (m/w/d) produktübergreifend

Aufgaben:
  • Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
  • Unterstützung in der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Servicezielerreichung
  • Beratung der Kunden zu den Prozessen
  • Beantwortung von Anfragen und bei Bedarf Weiterleitung an den richtigen Lösungspartner
  • Mitwirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung (inkl. Erstellung von Servicedokumentationen)
  • Verständnis für technische Themen, Offenheit für Innovation, soziale und methodische Kompetenz
  • Servicebereitschaft und Flexibilität
  • Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz
Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




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