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Unser Kunde besitzt zahlreiche unternehmenseigene Mieteinheiten und verwaltet etwa 100 Eigentümergemeinschaften mit
rund 2.000 Einheiten sowie weiteren Immobilienbesitz für Dritte. Für Ihn suchen wir Sie in Schwabach als

Assistenz technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung des technischen Gebäudemanagements im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Einholung von Angeboten; Rechnungsprüfung sowie deren Vorbereitung
  • Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den ausführenden Unternehmen und Dienstleistern
  • Einholung und Nachhaltung von Dokumentationen
  • Weiterleitung von Störungs-, Fehler- und Mängelmeldungen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) mit Berufserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der Immobilien-/ Wohnungswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Koordination von Fremdfirmen und Dienstleistern
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Programme

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Schwabach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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