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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.

Assistenz (m/w/d)

Aufgaben:
  • Sie koordinieren erfolgreich komplexe Terminkalender, setzen Prioritäten und lösen Terminkonflikte
  • Sie planen Meetings und Workshops 
  • Sie dokumentieren die Ergebnisse einschließlich der Aktionspunkte
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation von Dienstreisen (Flüge, Hotelreservierungen, Visa etc.) und bearbeiten Reisekostenabrechnungen
  • Sie leisten ggf. administrative Unterstützung bei der Projektplanung, der Verfolgung von Meilensteinen und der Nachbereitung mit wichtigen Stakeholdern
  • Sie unterstützen bei der Gestaltung und Bearbeitung von Präsentationen 
  • Sie bearbeiten Bestellungen und unterstützen die Rechnungsbearbeitung unter Beachtung der internen Richtlinien
  • Sie unterstützen andere allgemeine Bürotätigkeiten, einschließlich der Bestandsverwaltung und der Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, einschließlich der Bereitstellung von Materialien und organisatorischer Vorbereitung
Qualifikation:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen langjährige Berufserfahrung in einschlägigen Bereichen, z.B. in der strategischen Planung, als Executive Assistant oder vergleichbar
  • Sie haben Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Team und verfügen über eine ausgeprägte kulturelle Sensibilität
  • Sie sind versiert im Einsatz von den MS Office-Produkten 
  • Idealerweise verfügen Sie über Konzernerfahrung
  • Sie beherrschen die englische und deutsche Sprache verhandlungssicher 
  • Planungs-, Organisations- und Kommunikationstalent, ein sicheres Auftreten, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Flexibilität und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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