Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein Veranstaltungsplaner für internationale Messen der Getränke- und Liquid-Food-Industrie. Wir suchen Sie im Auftrag unseres Klienten zur Verstärkung des rund 20-köpfigen Teams als  

Kundenberater International (m/w/d)

Aufgaben:
  • Abstimmung und Koordination in Zusammenarbeit mit den Teams in Indien, China und USA
  • Qualitative Kundenbetreuung/-entwicklung
  • Betreuung von Bestands- und Neukunden sowie deren Begleitung von der Anmeldung, über die Hallenaufplanung bis zur Messe
  • Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch verlässliche Kundenkommunikation
  • Verantwortung für operative Maßnahmen, kontinuierliche Unterstützung bei der Optimierung der Customer Journey sowie Datenpflege
Qualifikation:
  • Mehrjährige Berufserfahrung im obigen Aufgabenbereich
  • Freude im Umgang mit der Betreuung von Kunden
  • Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen wünschenswert
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamplayer
Freuen Sie sich auf:
  • Offenes und hilfsbereites Team
  • Attraktive Sonderzahlungen
  • Diverse Benefits

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing