Zurück zur Übersicht

Für ein Notariat im Herzen von Erlangen suchen wir eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) im Bereich der Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit.

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Aufgaben:
  • Führung der laufenden Finanzbuchhaltung des Notariats 
  • Erfassung und Buchung von Einnahmen und Ausgaben
  • Erstellung und Prüfung von Rechnungen 
  • Überwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen & Mahnwesen
  • Kommunikation mit der Steuerberatung
  • Erstellung von Berichten und Analysen für den Notar
  • Optimierung interner Buchhaltungsprozesse
Qualifikation:
  • Erfahrung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen, im Idealfall im juristischen Bereich
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Diskretion 
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Freuen Sie sich auf:
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • Ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911 214 666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing