Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert das Unternehmen technische Lösungen zur Energieversorgung.
Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter in Teilzeit 20 Wochenstunden (m/w/d)
Aufgaben: - Assistenz-Aufgaben unter Anleitung im Einkauf
- Unterstützung der Einkäufer in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und international Travel
- Erstellen von einfachen Auswertungen
- Zuarbeit bei der Retourenabwicklung (IT), Lieferanten Online-Recherchen etc.
Qualifikation: - Gerne Berufseinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung oder Studienabrecher
- Betriebswirtschaftliches Interesse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf: - Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
- Regelmäßige Social Events
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.