Zurück zur Übersicht

Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert das Unternehmen technische Lösungen zur Energieversorgung. 
Wir suchen Sie als 

Sachbearbeiter in Teilzeit 20 Wochenstunden (m/w/d)

Aufgaben:
  • Assistenz-Aufgaben unter Anleitung im Einkauf
  • Unterstützung der Einkäufer in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und international Travel
  • Erstellen von einfachen Auswertungen
  • Zuarbeit bei der Retourenabwicklung (IT), Lieferanten Online-Recherchen etc.
Qualifikation:
  • Gerne Berufseinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung oder Studienabrecher 
  • Betriebswirtschaftliches Interesse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
  • Regelmäßige Social Events
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing