Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Software-Entwicklung, spezialisiert auf Cloud-Technologien, suchen wir dich als:
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
Aufgaben: - Beratung und Betreuung von Interessent:innen und Kund:innen (telefonisch sowie per E-Mail)
- Durchführung von Online-Schulungen für Kunden
- Fernwartung bei technischen Problemen mit Hard- oder Software
- Unterstützung beim Onboarding von Neukund:innen
- Testen neuer Produktentwicklungen
- Mitwirkung bei Marketing-Aktionen und -kampagnen
- Unterstützung im Bereich Website-Pflege, insbesondere im Hilfe-Bereich und bei der Erstellung von Anleitungen
Qualifikation: - Spaß an der Kommunikation - auch am Telefon
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort- und Schrift
- Gute Excel-Kenntnisse
- Erfahrung mit Tools
Freuen Sie sich auf: - Modernes Büro mit legendärer Dachterrasse am Rande der Nürnberger Altstadt
- Ein experimentierfreundliches, offenes Team
- Richtig guter Kaffee, Tee und Snacks sowie Essensschecks
- Viele Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterentwicklung
- Tätigkeit auch in Teilzeit möglich
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.