Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Software-Entwicklung, spezialisiert auf Cloud-Technologien, suchen wir dich als:

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Aufgaben:
  • Beratung und Betreuung von Interessent:innen und Kund:innen (telefonisch sowie per E-Mail)
  • Durchführung von Online-Schulungen für Kunden
  • Fernwartung bei technischen Problemen mit Hard- oder Software
  • Unterstützung beim Onboarding von Neukund:innen
  • Testen neuer Produktentwicklungen
  • Mitwirkung bei Marketing-Aktionen und -kampagnen
  • Unterstützung im Bereich Website-Pflege, insbesondere im Hilfe-Bereich und bei der Erstellung von Anleitungen
Qualifikation:
  • Spaß an der Kommunikation - auch am Telefon
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute Excel-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Tools
Freuen Sie sich auf:
  • Modernes Büro mit legendärer Dachterrasse am Rande der Nürnberger Altstadt
  • Ein experimentierfreundliches, offenes Team
  • Richtig guter Kaffee, Tee und Snacks sowie Essensschecks
  • Viele Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterentwicklung
  • Tätigkeit auch in Teilzeit möglich

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing