Zurück zur Übersicht

Unser Mandant ist eine eine familiengeführte und unabhängige Finanzberatung und Vermögensverwaltung, die es sich zur Aufgabe macht, Menschen strategisch zu beraten. Sie wollen die Werte, Ideen und Ziele ihrer Kunden verstehen und mit individualisierter Vermögensberatung den maximalen Mehrwert für den Kunden erreichen. 

Für diesen sympathischen Kunden suchen wir am Standort München oder Starnberg einen Vermögensbetreuer im Back-Office (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. 

Vermögensbetreuung (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung des Beraterteams in München und Starnberg bei der Betreuung gemeinsamer Kunden im Tagesgeschäft
  • Sicherstellung der korrekten und regulatorisch einwandfreien Umsetzung der Kundenstrategien
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, inklusive administrativer Aufgaben und Auftragsabwicklung
  • Erfassung und Weiterleitung von Wertpapierorders an Partnerbanken
  • Begleitung des Eröffnungsprozesses für neue Kunden und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Direkter Kundenkontakt zur Klärung nicht-beratungsbezogener Fragestellungen
  • Verantwortung für Kundenmanagement und Datenqualität im Team sowie Unterstützung der allgemeinen Büroorganisation
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbranche (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation).
  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Bank oder Versicherung 
  • Organisationstalent mit einem besonderen Auge für Service und Qualität
  • Hohe Serviceorientierung und ausgeprägter Teamgeist
Freuen Sie sich auf:
  • Voll- oder Teilzeitmodelle nach Absprache
  • Flache Hierarchien mit Raum für Eigenständigkeit und Mitgestaltung
  • Ein gleichermaßen wertschätzendes als auch forderndes Arbeitsumfeld 
  • Eine teamorientierte und menschliche Arbeitsatmosphäre
  • Wettbewerbsfähige Vergütung über ein Festgehalt
  • Eine moderne IT-Infrastruktur und innovative Beratungstools
  • Regelmäßige Teamevents, Weiterbildungen und Firmenfeiern
  • Zahlreiche weitere Benefits: arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Bike Leasing, EdenRed-Sachzuwendungen
  • Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Fahrtkostenzuschuss und vieles mehr 

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Starnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911 214 666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing