Unser Partner zählt zu den führenden Softwarehäusern Europas und hat seinen Hauptsitz in Nürnberg. Mit über 200 innovativen Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen mehr als 500.000 Kund:innen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam mit über 8.500 Expert:innen treibst du technologische Innovationen voran und gestaltest den digitalen Wandel aktiv mit.
Wir suchen Dich als
Berater Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w/d)
Aufgaben: - Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Bearbeitung von Kundenaufträgen rund um Softwarenutzung, Lizenzierung und Datentransfers
- Umsetzung von Kundenaufträgen in den Servicewerkzeugen
- Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Unterstützung bei der Bestellung
- Einbringung neuer Ideen und Förderung der Zusammenarbeit im Team
Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahung im Kundenservice wünschenswert
- Schnelles Erfassen komplexer Sachverhalte und Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe
- Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation
- Freude am Kundenkontakt und Kompetenz im Umgang mit kritischen Gesprächen
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.