Zurück zur Übersicht

Unser Kunde, ein familiengeführtes, international etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion, steht für Entwicklung, Herstellung und Veredelung hochwertiger Komponenten aus Technischer Keramik.
Das Unternehmen ist bevorzugter Lieferant weltweit führender Unternehmen, vor allem in den Bereichen Automotive, Hausgeräte, Energietechnik, Maschinen und Anlagen. Wir suchen Sie in der Direktvermittlung als 

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Angeboten und Vorbereitung von Preiskalkulationen
  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung und Überwachung der Liefertermine
  • Anlage und kontinuierliche Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
  • Planung, Unterstützung und Durchführung von Kundenmeetings mit dem Vertriebsaußendienst
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Gutes Betriebsklima im Team eines traditionellen und zukunftsorientierten Unternehmens
  • Leistungsgerechtes tarifgebundenes Gehalt
  • Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und Obsttage

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Lauf an der Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing