Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter (m/w/d) für Ersatzteilanfragen in Teilzeit (30 Std./Woche)
Aufgaben: - Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen für v. a. Lokomotiven unabhängig des Geschäftsfeldes (Inbetriebsetzung/Gewährleistung, Maintenance und EasySpares)
- Bearbeitung des Teampostfaches
- Suchen von Lösungen für die Verfügbarkeitsbedürfnisse interner und externer Kunden zusammen mit Disposition, Einkauf, Logistik, Engineering etc.
- Regelmäßige Bestands- und Bedarfsprüfung der wichtigsten Materialien
Qualifikation: - Abgeschlossenes Studium, mindestens Bachelor im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Mindestens 3-jährige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in SAP MM und Excel
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Lösungs- und Kundenorientierung
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.