Unser Kunde ist seit über 100 Jahren äußerst erfolgreich und trägt durch wegweisende Forschung zum Wohle vieler Menschen bei. Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle (bis zu 80% Homeoffice) machen unseren Kunden zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Metropolregion.
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben: - Bearbeitung der Tagespost
- Prüfung der Rezepte auf Vollständigkeit und Abgleich mit vorliegender Bestellung
- Rezeptklärung mit Arztpraxen, Außendienstmitarbeitern und Patienten
- Auftragsfreigabe nach internen Vorgaben und Vorgaben der jeweiligen Krankenkasse
- Erfassung, Bearbeitung und Änderung von Bestellungen per E-Mail und Telefon
Qualifikation: - Einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
- Erfahrung im Umgang mit einem CRM System
- Freude an der Kundenbetreuung (keine Akquise)
- SAP-Kenntnisse vorn Vorteil
Freuen Sie sich auf: - Ihren modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Metropolregion Nürnberg mit sehr guter Infrastruktur
(Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufen, Ausgehen) - Ihre Einbindung in dynamische Teams und ein sehr gutes und offenes Betriebsklima
- Die intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unter laufender Anwendung von SAP im Tagesgeschäft
- Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
- Die gemeinsame Nutzung der Firmenküche sowie kostenlose Getränke und Obst
- Das Angebot an Events und Mitarbeiterveranstaltungen
- Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten (Homeoffice)
- Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote
- Fitnessstudio Kooperationen
- Zugang zu Corporate Benefits
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 30-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter, die hohe Übernahmequote sowie die große Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen. Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.