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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.

Für diesen interessanten und attraktiven Kunden suchen wir Sie als

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Aufgaben:
  • Bedarfsplanung, Bestellung und Nachverfolgung der Liefertermine für Bestellungen
  • Abstimmung mit Lieferanten und Projektleitung für eine möglichst störungsfreie Projektabwicklung
  • Aktualisierung der Projekt-Kalkulationen sowie ggf. weiterer Projektziele im Entwicklungsprojekt
  • Optimierung der Prozesse und Aktualisierung der mit den Prozesspartnern abgestimmten Prozessbeschreibungen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwendungskenntnisse in SAP R/3
  • Erfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, Beschaffung
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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