Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit. Rund 900 Mitarbeitende sind weltweit an elf Standorten für unseren Kunden tätig. Er bietet Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Geschick einbringen können. Für ihn suchen wir Sie, erstmal befristet, als 

Mitarbeiter Operation Support (m/w/d)

Aufgaben:
  • Konfiguration der Onsite-Systeme (Funkhandscanner, Drehsperren, Kassen und Self-Badging-Terminals)
  • Testing verschiedener Online-Shops inkl. Qualitätssicherung
  • Aufsetzen und Weiterentwicklung von Dokumentationen (bspw. für Shop-Einrichtung)
  • Unterstützung bei der Erhebung und Auswertung veranstaltungsbezogener Daten
  • Moderation und Dokumentation von Besprechungen
Qualifikation:
  • Gutes technisches Verständnis
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
  • Kommunikative Skills
  • Erfahrung in Planung und Organisation
  • Analysefähigkeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie großzügige Grünanlagen
  • Nutzung der Betriebskantine
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Rundum attraktiver und moderner Arbeitsplatz

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing