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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.

Sachbearbeiter (m/w/d)

Aufgaben:
  • Ausdrucken von Personaldokumenten
  • Vorbereitung von Unterschriftsmappen
  • Einholung von Unterschriften
  • Scannen von Personaldokumenten inkl. anschließender Aufbereitung
  • Versand der Personaldokumente ggf. Archivierung der Dokumente bzw. Vorbereitung der Dokumente für die Archivierung
  • EPA-Validierung sowie Controlling der Dokumentenrückläufer
Qualifikation:
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweisen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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