Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert unser Kunde technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch zur Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Energieanlagen.
Was erwartet Sie:
- 35 Stundenwoche
- IG Metall Tarifvertrag
- Sehr modernes Arbeitsumfeld mit Kantine etc
Projektmanager - PMO (m/w/d)
Aufgaben: - Planung, Abstimmung und Steuerung von Zeitplänen, Meilensteinen, Projektterminen und laufende Synchronisation mit dem Gesamtprojekt im IT Umfeld
- Tracking der Task Logs (offene Aufträge) inkl. Nachhaltung und Aktualisierung
- Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Projektgremien und Projektsitzungen
Qualifikation: - Abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung in der IT (Service-Management, Service-Desk etc.) sowie in der Projektarbeit
- Idealerweise Kenntnisse in ServiceNow
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
- Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Präsentations- und Moderationskompetenz sowie Handlungs- und Lösungsorientierung
Freuen Sie sich auf: - Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
- 35 Stundenwoche mit Homeofficeanteil
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
- Regelmäßige Social Events
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.