Zurück zur Übersicht

Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert unser Kunde  technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch zur Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Energieanlagen. 

Was erwartet Sie:

  • 35 Stundenwoche
  • IG Metall Tarifvertrag
  • Sehr modernes Arbeitsumfeld mit Kantine etc

Projektmanager - PMO (m/w/d)

Aufgaben:
  • Planung, Abstimmung und Steuerung von Zeitplänen, Meilensteinen, Projektterminen und laufende Synchronisation mit dem Gesamtprojekt  im IT Umfeld
  • Tracking der Task Logs (offene Aufträge) inkl. Nachhaltung und Aktualisierung 
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Projektgremien und Projektsitzungen
Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung  in der IT (Service-Management, Service-Desk etc.) sowie in der Projektarbeit
  • Idealerweise Kenntnisse in ServiceNow
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
  • Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Präsentations- und Moderationskompetenz sowie Handlungs- und Lösungsorientierung
Freuen Sie sich auf:
  • Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
  • 35 Stundenwoche mit Homeofficeanteil
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
  • Regelmäßige Social Events
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing