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Unser Kunde aus Nürnberg ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen in der Elektrotechnik spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit realisiert er maßgeschneiderte Projekte für unterschiedliche Branchen.

Office Manager (m/w/d)

Aufgaben:
  • Verantwortung für die Organisation der Infrastruktur im Büro
  • Erstellung von Rechnungen nach Vorlage und aus dem DV-Programm
  • Kontrolle der Kosten-Erlös-Situation zu den Abrechnungen
  • Vorbereitung von Projektbesprechungen
  • Stammdatenpflege im CRM-System
  • Koordinierung und Planung von Terminen
Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, Outlook und Teams
  • Positive Ausstrahlung auf Kunden und Mitarbeiter
  • Schnelle Auffassungsgabe und rasche Einarbeitung in neue Themen
  • Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsvermögen
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob!
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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