Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein modernes, weltweit agierendes Unternehmen. Er versteht sich als Vordenker der Branche und behauptet seinere Spitzenposition seit Jahren im internationalen Wettbewerb. Für Ihn suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Einkauf

Aufgaben:
  • Technisches Verständnis von Lieferantenprozessen und Zeitaufwand / Materialeinsatz
  • Lieferantenbewertungen
  • Lieferantenpflege
  • Disposition eines definierten Beschaffungsbereiches
  • Angebotsbewertungen für Prototypen und auch Serienbauteilen
  • Einkaufsverhandlungen, Preisverhandlungen
  • Selbstständige Bestellabwicklung mit Nationalen und Internationalen Lieferanten
  • Transportabwicklung und Abstimmungen mit den zuständigen Unternehmen
  • Warenbestandkontrolle
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Verhandlungssicherheit / Gute und schnelle kaufmännische Beurteilung von Lieferantenprozessen
  • Teamfähigkeit, selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Engagement werden zwingend vorausgesetzt
  • Lösungsorientierung - Probleme rasch erkennen, innovative Lösungsansätze entwickeln
  • Computerkenntnisse (Excel, Word)
  • Gute Englisch 

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing