Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Mitarbeiter (m/w/d) Service Projektmanagement
Aufgaben: - Verantwortliche Schnittstelle zwischen Sales, Onsite-Service, Finance, Vertragsabteilung und Service Projektleitung
- Unterstützung / Vorbereitung der Vertragsanlage und des Service-Onboardings inkl. Sammlung aller notwendigen Auftragsinformationen von intern, wie auch vom Kunden
- Prüfung der Verträge und Daten gemäß definierter Checkliste auf Vollständigkeit
- Klärung offener Fragen vom Shared Service Center (SSC) oder kaufmännischen Serviceexperten
- Statusreporting, Projektmanagement und Eskalationshandling erfolgt im direkten Austausch mit den Kollegen und über Tools wie u.a. Works Collaborate, PEGA und Outlook
Qualifikation: - Basis Projektmanagement-Skills bzw. -Erfahrung
- Technische oder vertriebsnahe Erfahrung im Servicegeschäft wünschenswert
- Erfahrung in der Kundenkommunikation und in Serviceprozessen essenziell, dies beinhaltet Fähigkeiten zum geschickten Eskalationshandling
- Tätigkeitsbezogene Ausbildung, Absolvent eines technischen Studienganges oder mehrjährige Erfahrung mit umfassender beruflicher Weiterbildung
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.