Zurück zur Übersicht

Du interessierst dich für Sport und Lifestyle? Dann sucht unser Kunde, ein Sportartikelhersteller in Herzogenaurach DICH als

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung:
    Bearbeitung von Bestellungen in den vorgegebenen Zeitfenstern 
  • Logistik- und Lagerkoordination:
    Abstimmung mit Logistik- und Lagerteams, um Lieferungen zu überwachen und zu verwalten.
  • Bestands- und Auftragsüberwachung:
    Pflege und Aktualisierung der Bestandsdateien, um präzise Lagerbestände sicherzustellen.
  • Kommunikation:
    Regelmäßiger Austausch per E-Mail und Microsoft Teams mit den Logistik- und Lagerteams sowie Weitergabe relevanter Informationen an das Social Influence Team.
  •  
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und/oder Logistik, aber auch Profis willkommen
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen
  • Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Freuen Sie sich auf:
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit global ausgerichteten Business-Kontakten
  • Tageweise Homeoffice nach Einarbeitung
  • Dynamische und sehr internationale Teams
  • Company Restaurants mit internationalem Speisenangebot
  • Company Sports
  • Parking
  • Staff discount
     

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing