Zurück zur Übersicht

Unser Kunde entwickelt Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Der Standort in Nürnberg umfasst den Tätigkeitsbereich des Payrollmanagements. Werden Sie ein Teil des Teams! Wir suchen Sie als
 

HR Operations Analyst (m/w/d)

Aufgaben:
  • Deutschlandweite Erstellung von einfachen und qualifizierten Arbeitszeugnissen 
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Informationsmaterial sowie Bearbeitung von Auswertungen und Kennzahlen
  • First-Level-Support per Telefon und Ticketsystem
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Führungskräften und den Personalabteilungen in deutscher und englischer Sprache
  • Testen von System- und Prozessanpassungen im Rahmen der regelmäßigen Software Updates und bei der Implementierung von neuen Funktionalitäten sowie Erstellung von Fehlermeldungen an den IT-Dienstleister 
Qualifikation:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Serviceorientierung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing