Unser Partner zählt zu den führenden Softwarehäusern Europas und hat seinen Hauptsitz in Nürnberg. Mit über 200 innovativen Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen mehr als 500.000 Kund:innen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam mit über 8.500 Expert:innen treibst du technologische Innovationen voran und gestaltest den digitalen Wandel aktiv mit.
Wir suchen Dich als
Berater Kundenservice produktübergreifend (m/w/d)
Aufgaben: - Eigenständige Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
- Unterstützung in der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Servicezielerreichung
- Beratung der Kunden zu Prozessen
- Bearbeitung mehrthemiger Anfragen und bei Bedarf Weiterleitung an den richtigen Lösungspartner
- Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Einschlägige Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (inkl. Erstellung von Servicedokumentationen)
- Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation
- Soziale und methodische Kompetenz
- Servicebereitschaft und Flexibilität
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.