Zurück zur Übersicht

Unser Partner zählt zu den führenden Softwarehäusern Europas und hat seinen Hauptsitz in Nürnberg. Mit über 200 innovativen Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen mehr als 500.000 Kund:innen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam mit über 8.500 Expert:innen treibst du technologische Innovationen voran und gestaltest den digitalen Wandel aktiv mit.

Wir suchen Dich als

Berater Kundenservice produktübergreifend (m/w/d)

Aufgaben:
  • Eigenständige Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen
  • Unterstützung in der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Servicezielerreichung
  • Beratung der Kunden zu Prozessen
  • Bearbeitung mehrthemiger Anfragen und bei Bedarf Weiterleitung an den richtigen Lösungspartner
  • Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Einschlägige Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (inkl. Erstellung von Servicedokumentationen)
  • Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation
  • Soziale und methodische Kompetenz
  • Servicebereitschaft und Flexibilität
Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Andreea Markus

Andreea Markus
0911 214 666-37
a.markus[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing