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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. Wir suchen Sie im Auftrag als 

Assistenz in Teilzeit (m/w/d)

Aufgaben:
  • Planung und Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen inkl. der dazugehörigen Aufgaben
  • Organisation und Planung von Dienstreisen im In- und Ausland sowie deren Abrechnung
  • Betreuung der Zeiterfassung
  • Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern und Werkstudenten 
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse in SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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