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Unser Kunde ist eine unternehmerische Organisation zur Wirtschaftsförderung. Als unabhängige Selbstverwaltung der Wirtschaft erbringt sie Dienstleistungen für ihre Mitgliedsunternehmen, den Staat und die Region. Zur Unterstützung suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d) für die Leitung

Aufgaben:
  • Assistenz für die Stabsstellenleitung
  • Eigenständiges Organisieren von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Gestalten von wirkungsvollen Präsentationen
  • Selbständiges Bearbeiten des Schriftverkehrs
  • Mitwirken in Projekten und Arbeitskreisen
  • Haushaltsplanung
  • Vorbereiten und Durchführen von Webinaren und digitalen Meetings
  • Darstellen des KundenService in den Sozialen Medien
Qualifikation:
  • Kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium 
  • Organisationstalent
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Freude am Schreiben kundenorientierter Texte
  • Sehr gute IT- und Social Media-Kenntnisse
  • Freude daran, die Kundenbrille aufzusetzen und neue Ideen einzubringen
Freuen Sie sich auf:
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Arbeitsmodelle
  • Betreuungsangebote für Mitarbeiterkinder

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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