Zurück zur Übersicht

Unser Kunde leistet einen wesentlichen Beitrag zum sicheren Betrieb von Kernkraftwerken in Deutschland und weltweit. Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert das Unternehmen technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch zur Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Anlagen und sichert die Brennstoffversorgung. Wir suchen Sie als 

Assistenz (m/w/d) Content Creation in Teilzeit

Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung von E-Learnings
  • Aufzeichnen von Videos und Podcasts mit Managern
  • Videoschnitt mit Camtasia
  • Grafische Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Qualifikation:
  • Gerne Berufseinsteiger (m/w/d) mit erster Erfahrung im Erstellen von Videos, Podcasts und/oder Tutorials
  • Kommunikationsstärke
  • Talent für gute Bilder und Texte sowie für die Umsetzung von komplexen Sachverhalten
Freuen Sie sich auf:
  • Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
  • Regelmäßige Social Events
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing