Für unseren Partner, eines der größten Softwarehäuser Europas mit Hauptsitz in Nürnberg und über 200 Software-Produkten und IT-Dienstleistungen suchen wir Dich.
Treibe mit mehr als 8500 Mitarbeitenden die Digitalisierung der Geschäftsprozesse von über 500.000 KundInnen voran und gestalte so gemeinschaftlich erfolgreich den Weg in die Zukunft.
1st Level IT-Support (m/w/d)
Aufgaben: - Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen im 1st Level Support
- Verantwortlich für die Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
- Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration
Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
- Erste Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der Administration im Client-/(Windows)-Serverumfeld
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im IT-Umfeld
- Erfahrung im Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365
- Kunden- und Service Orientierung und Ableiten von geeigneten Lösungen für unsere Kunden
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Interesse geweckt? Dein neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Dich zu finden! Wir stehen Dir kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns findest du deinen Traumjob! Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.